Abschied nehmen

Am Dienstag, den 27. August kamen wir unserer traurigen Pflicht nach, uns am Friedhof in Salzburg-Aigen von unserem Freund und Kameraden Hauptmann-Aud. Mag. jur. Albert Reiterer zu verabschieden. Albert war nicht nur ein guter Kamerad, sondern auch stets bemüht, gemeinsam das Verbindende in der Traditionspflege zu finden. Neben vielen anderen Betätigungsfeldern (Komponist, Mitglied verschiedener Musikensembles, Gründungsmitglied und musikalischer Leiter des original Salzburger Advents) war Albert uns immer auch in rechtlichen Belangen ein treuer Kamerad. Noch im Frühjahr übermittelte uns Albert Unterlagen zu einem von ihm komponierten Marsch, den er unserem Bataillon widmete. Ein treuer Freund ist uns in dieser Welt verloren gegangen.