Pionierschießen 2018 – Ein voller Erfolg

Am heutigen Samstag fand unsere Meisterschaft, das PIONIERSCHIESSEN 2018 am Landeshauptschießstand in Linz/Ebelsberg statt. Von den gemeldeten 64 Teilnehmern konnten 55 Teilnehmer an den Start gehen. Wieder einmal haben sich auch die Damen gut geschlagen. Unter den Ehrengästen der heimlichen “Trauner Stadtmeisterschaft im Scharfschießen”durften wir u.a. begrüßen: LAbg. Vzbgm. Herwig Mahr, den mit der Führung beauftragten Kommandanten des Panzerstabsbataillon 4 aus Hörsching Mjr. Wolfgang Haindl, den Trauner Sportstadtrat Franz Amann, den Präsidenten der Vereinigung der Traditionsregimenter O.Ö. und Präsidenten der Offiziersgesellschaft O.Ö. Oberst Gerhard Utz, sowie Gemeinderat Ing. Herwig Schinkinger.

Der Gewinner des diesjährigen Schießens ist Rudolf Lehner, gefolgt von unserem Kommandanten StR. Mjr. Christian Engertsberger und auf Platz drei der Kommandant des PzStB 4, Mjr. Wolfgang Haindl. Hier geht es zur Ergebnisliste.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns bereits auf eine der nächsten Veranstaltungen. Herzlichen Dank und “Pioniere wie immer!”