Pionierschießen 2019

Bereits zum dritten Mal fand heute unser Schießen mit der Zivilversion des Sturmgewehres STG77 und der Pistole STEYR statt. Unter den Teilnehmern konnte sich Philipp VÖLKL mit 210 Rängen an die Spitze schießen. Den 2. Platz konnte sich Rudolf Lehner mit 203 Rängen sichern. Der 3. Platz ging an Lucas Leitner mit 202 Rängen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern herzlich. Ein herzlicher Dank geht auch an die Vereinsmitglieder die durch Ihre organisatorische Arbeit das Schießen erst möglich gemacht haben. Bei der Siegerehrung konnten wir unter anderen den Sportstadtrat der Stadt Traun, Franz Amann sowie den Präsidenten der Vereinigung der Traditionsregimenter OÖ, Oberst Gerhard Utz begrüßen. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Pionierschießen 2020! HIER geht es zur Ergebnisliste.